Neuer Vorstand

Unsere Abteilung hat einen neuen Vorstand. Es dauerte nicht lange, bis Wahlleiter U. Herold  dieses Team um den im Amt bestätigten alten und neuen Abteilungsvorsitzenden A. Gehlhar gebildet hatte. Eine gelungene Mischung von jungen und etwas älteren Badmintonspielerinnen und -spielern ist seit Jahren die Basis für die erfolgreiche Vorstandsarbeit der Badminton-Abteilung. So rückten auch in diesem Jahr mit L. Fieseler, J. Krieger (Schülerobleute) und S. Döring (Pressereferentin) junge Leute in das funktionierende Team auf. Neu ist, dass J. Wiechers ab sofort die Kassenführung übernimmt und J. Gehlhar an die Kommandospitze der Schülerabteilung rückt. K.H. Lammert wurde von der Versammlung als neuer Kassenprüfer bestimmt.

So durfte sich der anwesende TuS-Vorsitzende H. Heinemann einmal mehr persönlich davon überzeugen, dass die Badminton-Abteilung nicht nur bestens gelaunt, sondern auch top organisiert in das neue Geschäftsjahr starten wird.
Auf geht´s!

Kommentare sind geschlossen.