Jahreshauptversammlung 2016

JHV 2016 wpHermann Klahold hatte zur 40.Jahreshauptversammlung geladen und konnte sich nicht über eine Steigerung der Teilnehmerzahl im Vergleich zum Vorjahr freuen. Er brachte auch seine Freude und Anerkennung über zahlreiche sportliche Erfolge in 2015, die hervorragende Schüler- und Jugendarbeit sowie eine starke Teamleistung des Vorstands zum Ausdruck. Aussagekräftige Berichte der Verwantwortlichen für die einzelnen Geschäftsbereiche bekräftigten das im Folgenden. Für langjährige Mitgliedschaft bzw. Vorstandsarbeit wurden die anwesenden J.Wiechers, U.Bönnighausen, B.Koch, St.Menne, J.Lausen, St.Schukat und K.H.Lammert geehrt.

Gewohnt zügig und reibungslos wurden schließlich die anstehenden Neuwahlen abgewickelt. Die Hauptverantwortlichen H.Klahold, J.Lausen, A.Gehlhar, G.Klahold, M.Wiechers und J.Wiechers wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als neue Stellvertreter konnten J.Fischer, J.Gehlhar, D.Lassig und N.Ischen gewonnen werden. Als Kassenprüfer fungieren im neuen Geschäftsjahr M.Emmerich und St.Schukat. Die Jugendvertreter M.Pfennings und A.Mikus wurden durch die Versammlung bestätigt.

Mit diesem engagierten Team kann dem Jubiläumsjahr 2017 optimistisch entgegen geblickt werden. Wer sich (unabhängig von einem Vorstandsposten) gerne im Arbeitskreis zur Vorbereitung des 40-jährigen Jubiläums einbringen möchte, kann sich gerne jetzt oder in nächster Zeit an H.Klahold wenden.

Kommentare sind geschlossen.