Zum Abschluss eines ereignis- und erfolgreichen Jubiläumsjahres trafen sich unsere jüngsten Sportler und später auch die älteren Badmintonspielerinnen und -spieler zu ihren traditionellen Pinguinturnieren.
29 Schüler und Jugendliche nahmen nachmittags an dem Spaßturnier teil und traten in 7 Runden mit wechselnden Partnern gegeneinander an. Auch wenn die Ergebnisse bei diesem Turnier, das nach unserem Vereinsmaskottchen benannt ist, nicht im Vordergrund standen, so gab es am Ende doch auch Sieger zu ehren. Bei den Mannschaftsspielern hatte A. Pfennings vor J. Krieger und M. Zwick die meisten Siege vorzuweisen. Bei den Hobbyspielern freute sich A. Dubbert über den Turniersieg. L. Krieger und H. Laudage schafften es bei ihrer ersten Turnierteilnahme auf das Treppchen.
Auch die Erwachsenen spielten im Laufe des Abends ihre Turniersieger aus. Bei den Damen waren G. Klahold, S. Koch und J. Krieger erfolgreich und bei den Herren belegten B. Eilebrecht, A. Padamattummal und J. Gehlhar die vorderen Plätze.